Menu
  1. Der Verein
  2. News & Events
  3. Projekte
  4. Jugend
  5. Kontakt & Impressum

Kommende Veranstaltungen

Verschoben!!!! Führung Berliner Dom

Aufgrund der angespannten Corona-Lage wird die Führung in der Hohenzollerngruft in das nächste Jahr verschoben. Die Dombaumeisterin Sonja Tubbesing führt uns über die Baustelle der Hohenzollerngruft und gibt uns dabei Auskunft über die Baumaßnahmen und erläutert die zukünftige räumliche Disposition.

Einblick ins Depot des LDA

Am 24. 2. gewährte uns die Denkmalpflegerin Britta Kaden einen umfassenden Blick ins Bauteildepot des Landesdenkmalamtes in Friedrichsfelde. Neben einer aus dem Kanal gefischten Giebelstatue von der alten Münze konnten wir noch weitere Schätze der Berliner Baukultur bewundern.

12345678

Denk mal an Berlin e.V.
Verein zur Förderung der Denkmalpflege

Geschäftsstelle
Kantstraße 106
10627 Berlin

Dr. Marion Hilliges (Geschäftsführerin)
Kristin Lanzke-Tümler
Tel. 030-45 08 77 -17 oder -18
(Montag - Freitag, 10 - 16 Uhr) 

mail@denk-mal-an-berlin.de

Bankverbindung:

Deutsche Kreditbank AG
IBAN: DE85 1203 0000 0010 4347 36
BIC: BYLADEM1001
Steuernummer 27/ 663/ 58221

Wir sind auch hier vertreten:

Back To Top