Menu
  1. Der Verein
  2. News & Events
  3. Projekte
  4. Jugend
  5. Kontakt & Impressum
ⓒ Thomas Knoll

Nachrichten & Rückblicke

Lujain x
/ Categories: Nachrichten

Restaurierungsarbeiten am Blumenthal-Grabmal

Der Steinrestaurator Lutz Dölle hat uns aktuelle Fotos vom Stand der Restaurierung des Blumenthal-Grabmals geschickt. Das Grab ist nun von dem üppigen Bewuchs befreit, das Fundament erneuert und die Kantsteine der Einfassung sind begradigt und gereinigt worden. Die Metallornamente wurden abgenommen und befinden sich zur Restaurierung in der Werkstatt von Thomas Dempwolf.  

mehr zum laufenden Förderprojekt finden Sie hier

vorheriger Artikel Das Mühlenhauptmuseum interviewt unsere Vorstandsvorsitzende Frau Dr. Elisabeth Ziemer
nächster Artikel Silberne Halbkugel geht an Denk mal an Berlin e.V.!
Print
100 Rate this article:
No rating

Denk mal an Berlin e.V.
Verein zur Förderung der Denkmalpflege

Geschäftsstelle
Kantstraße 106
10627 Berlin

Dr. Marion Hilliges (Geschäftsführerin)
Gwendolyn Mertz (Geschäftsführerin)
Tel. 030-45 08 77 -17 oder -18
(Montag - Freitag, 10 - 16 Uhr) 

mail@denk-mal-an-berlin.de

Bankverbindung:

Deutsche Kreditbank AG
IBAN: DE85 1203 0000 0010 4347 36
BIC: BYLADEM1001
Steuernummer 27/ 663/ 58221

Wir sind auch hier vertreten:

Back To Top